insidegames

Dragon Age: Inquisition – Kooperativer Mehrspieler-Modus mit Video vorgestellt

Veröffentlicht 27. August 2014 | 20:28 Uhr von Sandra




Dragon-Age-Inquisition

Entwickler Bioware und Publisher Electronic Arts geben bekannt, dass Dragon Age: Inquisition einen kooperativen Mehrspieler-Modus enthalten wird und hat dazu auch ein passendes Video (inkl. deutschen Untertiteln) veröffentlicht. Zum ersten Mal können Spieler in der Dragon Age-Reihe gemeinsam mit Freunden spielen. Bis zu vier Spieler können gemeinsam actiongeladene Aufgaben erledigen, die vom Einzelspieler-Modus unabhängig sind. Aaryn Flynn, General Manager bei Bioware dazu – Zitat:

Ein Team aus erfahrenen Entwicklern der Dragon Age- und Mass Effect-Reihen hat für Dragon Age: Inquisition ein fesselndes, temporeiches Mehrspieler-Erlebnis erschaffen, das strategisches Teamwork erfordert und dabei sowohl die gruppenbasierten Kämpfe als auch das umfangreiche Beute- und Handwerkssystem von Inquisition bietet. Nachdem sich so viele Spieler im Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 zusammengeschlossen hatten, wurde uns schon zu einem frühen Zeitpunkt der Entwicklung von Dragon Age: Inquisition bewusst, wie viel Spaß die Fans unserer Spielereihen damit haben. Wir können es kaum erwarten, den Dragon Age-Fans ein noch umfangreicheres und mitreißenderes Erlebnis zu bieten.

Der Mehrspieler-Modus bietet kooperatives questen und Missionen erledigen. Zusammen werden Dungeons erkundet, Gegner besiegt, Beute gesammelt, Gegenstände verwertet, neue Waffen und Rüstungen hergestellt und neue Charaktere freigeschaltet. Zum Release von Dragon Age: Inquisition können gesamt zwölf verschiedene Charaktere aus den drei Inqusitions-Klassen Krieger, Schurke und Magier erspielt werden, welche dann wiederum in den Mehrspieler-Kämpfen verschiedene Funktionen erfüllen werden. Der Mehrspieler-Modus ist unabhängig von der Einzelspieler-Kampagne und hat auch auf deren Handlung sowie erzielten Fortschritt keinen Einfluss.

DRAGON AGE: INQUISITION – Official Gameplay Trailer – Multiplayer Xbox One

Dragon Age: Inquisition erscheint europaweit am 20. November 2014 für PC (Origin), Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • drachen age inquisition koop modus xbox one


- ANZEIGE -


*