insidegames

Dragon Age: Inquisition – Release um 6 Wochen verschoben

Veröffentlicht 24. Juli 2014 | 20:28 Uhr von Michael




Dragon-Age-Inquisition

Neben Battlefield Hardline, welches erst kürzlich auf das Jahr 2015 verschoben wurde, haben EA und der Entwickler Bioware bekannt gegeben, dass sich auch der kommende Rollenspiel Hit Dragon Age: Inquisition nochmals um ein paar wenige Wochen verschieben wird. So wird der Titel statt am 7. und 9. Oktober, erst am 18. November in den USA und am 21. November in Europa erscheinen. Die Gründe für die Verschiebung sind schnell gefunden. Der Exekutive Producer Mark Darrah gab auf der offiziellen Dragon Age Seite ein kurzes Statement ab. So will man wie bereits angekündigt, das beste Dragon Age Erlebnis schaffen und dafür brauchen die Herren und Damen aus dem Hause Bioware noch ein bisschen mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels.

Wir sagen macht nichts, denn im Herbst erscheinen so oder so schon genug Spiele!

Dragon Age: Inquisition erscheint am 21. Novemeber 2014 für PC, PlayStation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragon age inquisition schweiz
  • dragon age inquisition release schweiz
  • dragon age inquisition release date switzerland
  • <>dragon age inquisition trophäen
  • dragon age inquisition leidfaden

- ANZEIGE -


*