insidegames

Dragon Age: Inquisition – Viertes Party-Mitglied enthüllt?

Veröffentlicht 13. März 2014 | 12:28 Uhr von Sandra




Dragon-Age-Inquisition

Erst vor Kurzem gab es von Entwickler BioWare frisches bewegtes Material zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition. Vorzugsweise bot das Video zahlreiche verschiedene Umgebungen, welche man im fertigen Spiel vorfinden wird.

Aber es gab auch Szenen, in denen die spielbaren Charaktere, der Inquisitor, Varric und Cassandra, zu sehen waren. Auffällig dabei, dass eine vierte Figur, augenscheinlich ein männlicher Elf, ebenfalls mit von der Partie gewesen ist.

Stellt sich die Frage: Viertes Party-Mitglied oder nicht? Bisher hat BioWare diesbezüglich nichts angekündigt und/oder bestätigt. Auch gibt es, bis auf das kürzlich veröffentlichte Video und die daraus entnommenen Screenshots – siehe unten, keine weiteren Anhaltspunkte über einen möglichen vierten Begleiter.

Dragon-Age-Inquisition-Char


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*