insidegames

Dragon Ball FighterZ – E3 2017-Trailer stellt neuen Teil der Dragon Ball-Serie vor

Veröffentlicht 12. Juni 2017 | 20:10 Uhr von Sandra




DRAGON-BALL-FighterZ-screen

Bandai Namco und Arc System Works haben im Zuge der E3 2017 Xbox Pressekonferenz mit Dragon Ball FighterZ einen neuen Teil der beliebten Manga-Serie angekündigt.

Anfang 2018 soll das actiongeladene Dragon Ball FighterZ für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Versprochen werden unter anderem drei-gegen-drei-Kämpfe, um euch die Option an die Hand zu geben mehr als nur einen Kämpfer bzw. Stil zu meistern. Weiterhin werden Luftkombos sowie zerstörbare Stages in Aussicht gestellt.

Dragon Ball FighterZ wird auf Basis der Unreal Engine entwickelt und klassisches 2D-Beat’em Up kombiniert mit 3D-Charaktermodellen bieten.

DRAGON BALL FighterZ – E3 2017 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*