insidegames

Dragon Ball FighterZ – Nintendo Switch-Version erscheint noch in diesem Jahr

Veröffentlicht 19. Juni 2018 | 16:30 Uhr von Ewelyn




Dragon-Ball-FighterZ-Vegetto-Blue-Screenshot

Bandai Namco hat während der E3 2018 das beliebte 2.5D Fighting-Spiel Dragon Ball FighterZ aus dem Hause Arc System Works für Nintendo Switch angekündigt. Zwischenzeitlich bekam der japanische Markt bereits einen Termin spendiert. Dem zufolge soll Dragon Ball FighterZ am 27. September 2018 veröffentlicht werden. Für den westlichen Markt steht der Termin zwar noch nicht fest, soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.

Die Nintendo Switch-Version von Dragon Ball FighterZ soll exklusive Funktionen und Features beherbergen. Viel wurde bislang noch nicht enthüllt, aber es soll auf jeden Fall eine vereinfachte Steuerung mittels dem Joy-Con-Controller geben. Zudem soll auch der Nintendo Switch Pro Controller unterstürzt werden, wodurch ihr euch auf ernsthaftere Kämpfe einstellen könnt.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob Dragon Ball FighterZ etwas für euch ist, dann schaut euch unseren Testbericht an, indem sich unser Kollege Marc in den 2.5D-Prügler gestürzt hat.

Dragon Ball FighterZ ist bereits seit Anfang des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel als auch digital erhältlich.

Dragon Ball FighterZ – Ankündigungs-Trailer E3 2018

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*