insidegames

Dragon Ball FighterZ – Switch-Version bei entsprechender Nachfrage möglich

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 18:29 Uhr von Sandra




DRAGON-BALL-FighterZ-screen

Dragon Ball FighterZ wurde vergangene Woche während der E3 2017 offiziell mit einem ersten Trailer sowie ein paar grundlegenden Informationen von Bandai Namco angekündigt.

Bisher bestätigt ist, dass Dragon Ball FighterZ für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll. Eine Version für Nintendo Switch ist, zumindest bis jetzt, nicht vorgesehen.

Das kann sich jedoch ändern, sofern es seitens der Nintendo Switch-Spieler die entsprechende Nachfrage gibt. Entsprechend hat sich der zuständige Produzent Tomoko Hiroki geäußert. Ergänzend erklärt Hiroki auch, dass die bisher fehlende Switch-Umsetzung des neuen Dragon Ball-Spiels nichts mit der Leistung der Switch zu tun habe. Allerdings wird auch kein effektiver Grund genannt, warum Dragon Ball FighterZ nur für PC, PS4 und Xbox One angekündigt wurde.

Dragon Ball FighterZ soll Anfang 2018, konkreter Release: tba, veröffentlicht werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*