insidegames

Dragon Quest: Heroes – Erstes Gameplay-Video gesichtet

Veröffentlicht 18. September 2014 | 11:46 Uhr von Marcel




Dragon-Quest-Heroes-News

Square Enix zeigt ein erstes Gameplay-Video anlässlich der Tokyo Game Show zu Dragon Quest: Heroes. Das Spiel wurde vor rund zwei Wochen angekündigt. Allerdings ist es noch nicht sicher, ob der Titel den Weg zu uns in den Westen findet. Dies steht derzeit noch zur Diskussion.

Dragon Quest: Heroes ist für PlayStation 3 und PS4 geplant.

Dragon Quest: Heroes – Gameplay-Video TGS


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*