Dragon's Crown - Ist mit 1 Million USD VanillaWares bisher teuerstes Projekt - insidegames

insidegames

Dragon’s Crown – Ist mit 1 Million USD VanillaWares bisher teuerstes Projekt

Veröffentlicht 25. Juli 2013 | 21:26 Uhr von Marcel




Dragon's Crown (PS Vita, PS3)

In den letzten Tagen gab es einige neue Informationen und Spielszenen zu Dragon’s Crown (wir hatten berichtet). Der japanische Entwickler ist so happy über Dragon’s Crown, dass er kurzerhand via Twitter mitteilte, dass es sich beim Spiel bisher um das teuerste Projekt in der Geschichte von VanilaWare handelt. Das Projekt verschlang bisher mehr als 100 Millionen Yen (1 Million Dollar, 760’000 Euro). Das Studio wurde übriges um Jahr 2002 gegründet und entwickelte unter anderem Odin Sphere sowie Grand Knights History.

Dragon’s Crown wird schon bald für PlayStation 3 und PlayStation Vita im europäischen Handel erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • odin sphere psn


- ANZEIGE -


*