Dragon’s Crown - Pures 14 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragon’s Crown – Pures 14 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 16:19 Uhr von Marcel




Dragon’s Crown

Erst vor kurzem wurde offiziell mitgeteilt, dass Dragon’s Crown den Weg nach Europa findet (wir hatten berichtet) und heute erwarten euch 14 Minuten pures Gameplay-Material mit reichlich Ingame-Spielszenen. Dragon’s Crown ist bei der Entwicklerschmiede Nippon in Arbeit und ist ein 2D-Action Rollenspiel. Wie ihr im Video seht, handelt es sich um einen Sidescroller, der sicher nicht jedermanns Sache ist. Schon bald wird Dragon’s Crown für PlayStation 3 und PlayStation Vita im Handel erscheinen. Doch schaut euch jetzt erst einmal das Gameplay-Video an!

Die Einführung in den Longplay-Film “Dragons Crown”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • niche sagt:

    Schöne 2D Grafik. Interessant sieht es alle Male aus. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*