Dragon's Dogma 2 - Nachfolger schon in der Mache & erste Infos - insidegames

insidegames

Dragon’s Dogma 2 – Nachfolger schon in der Mache & erste Infos

Veröffentlicht 30. Juli 2012 | 16:04 Uhr von Lucardis




Dragon's Dogma Logo 150x150

Vor ca. 3 Monaten kam Dragon’s Dogma in den Handel und eroberte die Herzen vieler Spieler im Sturm. Womit sicher viele noch nicht gerechnet haben ist eine glasklare Ansage, dass Dragon’s Dogma 2 bereits bei Capcom in der Mache ist und auch erste kleine Info-Häppchen sind schon durchgesickert.

In einem Interview mit Famitsu erklärte Hideaki Itsuno, Schöpfer des RPGs, dass es gerade mal 60-70% seiner Ideen für den ersten Teil tatsächlich in das fertige Spiel geschafft haben, so habe man also noch einiges in Petto für einen Nachfolger. Auch die Spielwelt war eigentlich noch größer geplant, vermutlich wird man auch hier bei Dragon’s Dogma 2 dann mit noch weiteren Laufwegen rechnen dürfen. Außerdem war in dem Interview die Rede von “Quest Creation”, darf man sich im neuen Ableger also selber Quests ausdenken?

Man darf auf jeden Fall gespannt sein und wir halten euch auf dem Laufenden, falls es weitere News dazu gibt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dragons dogma 2
  • dragon s dogma nachfolger
  • dragons dogma 2 erfolge
  • dragons dogma nachfolger

- ANZEIGE -


*