Dragon's Dogma - Demo erscheint in der nächsten Woche - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragon’s Dogma – Demo erscheint in der nächsten Woche

Veröffentlicht 17. April 2012 | 17:40 Uhr von Lucardis




Dragons Dogma_Capcom_Logo_150x150

Ab dem 25. Mai 2012 wird  Dragon’s Dogma für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen stehen. Aber bereits ab nächster Woche kann man schonmal die Demo des RPGs laden und sich einen ersten eigenen Eindruck von dem Titel machen. Als Xbox 360-Spieler kommt man schon ab dem 24. April in den Genuss der Demo, PlayStation 3-Besitzer müssen sich wie gewohnt noch einen Tag länger gedulden.

In der Demo-Version wird es möglich sein 2 Klassen auszuprobieren, es handelt sich dabei um den Fighter und den Strider. Mit jedem kann man ein Level austesten, in welchen einen sogar jeweils ein großer Endgegner erwartet.

Des Weiteren kann man sich im Charaktereditor austoben und den Helden nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Entscheidet man sich schließlich zum Kauf von Dragon’s Dogma kann man den hier erstellten Protagonisten sogar in das richtige Spiel übernehmen.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragons dogma japanische demo

  • dragons dogma japan demo release

  • dragons dogma multi

  • dragons dogma demo ps3


- ANZEIGE -


*