Dragon's Dogma - Limited Edition & Vorbesteller-Boni bekannt - insidegames

insidegames

Dragon’s Dogma – Limited Edition & Vorbesteller-Boni bekannt

Veröffentlicht 18. Februar 2012 | 18:31 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




Dragons Dogma_Capcom_Logo_150x150

Dragon‘s Dogma, welches hierzulande voraussichtlich am 25. Mai 2012 für Xbox360 und Playstation 3 erscheinen wird, hat in Japan eine Limited Edition spendiert bekommen, die natürlich neben dem eigentlichen Spiel noch eine ca. 16x24cm große Drachenfigur in einer schicken Verpackung enthalten wird. Das Ganze ist in Capcoms japanischem eShop erhältlich und kann dort für ca. 120€ geordert werden.
Des Weiteren sind für Dragon’s Dogma einige DLCs geplant. Wer bei bestimmten Händlern vorbestellt wird allerdings einige Items schon zum Release dazubekommen, welche später nochmal in einem gesonderten kostenpflichtigen DLC erhältlich sein werden.

Ob wir im Westen auch mit solchen Plänen zu einer Limited Edition bedacht wurden wurde leider nicht geklärt, es ist aber damit zu rechnen.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dragons dogma limited edition
  • dragons dogma erfolge
  • dragons dogma collectors edition

  • dragons dogma erfolge leitfaden
  • <>dragons dogma trophäen
  • dragons dogma vorbesteller boni
  • dragons dogma vorbesteller bonus
  • dragons dogma trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*