insidegames

Dragon’s Dogma – PS3 bekommt neue Demo spendiert

Veröffentlicht 9. August 2012 | 18:58 Uhr von Sandra




Dragon's Dogma - News

Capcom gibt heute bekannt, dass diejenigen, die bisher noch nicht den Versuch unternommen haben die Welten im Action-RPG Dragon’s Dogma zu erkunden, sich die kommende Woche im Kalender markieren sollten. Am 15. August 2012 wird Capcom eine brandneue Dragon’s Dogma Demo-Version europaweit exklusiv im PSN-Store (PS3) bereit stellen.

Spielbar wird der Prolog-Abschnitt sein, ihr bekommt einen ordentlichen Eindruck vom Charakter-Editor serviert und ihr könnt bis zu dem Punkt anspielen, da die gewaltigen Hydra um einen ihrer drei Köpfe erleichtert werden soll. Wer sich nach der Demo dazu entscheidet das Vollspiel zu kaufen, sollte in Folge vorhandene Demo-Speicherstände nicht löschen, denn diese können ins komplette Spiel importiert werden.

Und das sich Dragon’s Dogma durchaus lohnt, beweist auch unser Test, in dem wir sagenhafte 90% vergeben haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>lohnt die dragons dogma demo
  • aktuelle ps3 demo

- ANZEIGE -


*