insidegames

Dragon’s Dogma – Weltweit 1 Mio. Mal ausgeliefert

Veröffentlicht 25. Juni 2012 | 15:33 Uhr von Sandra




Dragon's Dogma - News

Capcom gibt bekannt, dass ihr Action-Adventure Rollenspiel Mix Dragon’s Dogma (PS3, Xbox 360) weltweit seit seinem Release rund 1 Mio. Mal ausgeliefert worden ist. Dragon’s Dogma wurde in den USA am 22. Mai 2012 veröffentlicht, in Japan am 24. Juni 2012 und Europa/Deutschland folgte am 25. Mai 2012.

Weiterhin erklärt Capcom in seiner zugehörigen Pressemeldung, das man mit Dragon’s Dogma in Japan einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt habe, da das Spiel in der ersten Woche nach Release für „unglaubliche Verkaufserlöse“ gesorgt habe. Capcom hat jedoch nicht beziffert, in welchem Umfang diese ausgefallen sind.

Ergänzt wird die weltweit erfolgreiche Auslieferung von Dragon’s Dogma dahingehend, dass der Action-Adventure Rollenspiel Mix das inzwischen 55. Spiel aus dem Capcom Line-Up ist, dass es geschafft hat die 1 Mio. Marke zu überschreiten. Demzufolge ist dann auch die Ankündigung wenig verwunderlich, dass Capcom an der Marke Dragon’s Dogma festhalten und eine Fortsetzung entwickeln werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*