insidegames

Drakengard – Playstation 4 Version scheitert an Geldmangel

Veröffentlicht 6. Januar 2014 | 15:54 Uhr von Sandra




Drakensang 3

Die Rollenspiel-Hack’n Slay Mischung Drakengard (in Japan als Drag-On Dragoon bekannt) erschien erstmals auf Playstation 2 (2 Teile) und wurde durchaus mit Erfolg auch auf der Playstation 3 mit einem weiteren Ableger fortgesetzt. Dieser sozusagen Tradition folgend würde Yoko Toro, seines Zeichens Direktor von Drakengard 3 für Playstation 3, gerne auf der Playstation 4 fortsetzen und ein der Next-Gen-Konsole von Sony ein weiteres Drakengard spendieren, wie er auf Twitter bekannt gibt. Aber von wollen alleine lässt sich kein Spiel entwickeln, dafür braucht es bekanntlich nicht gerade wenig Geld. Und genau das fehlt Toro, so dass er der Playstation 4 Version, die durchaus von zahlreichen Fans nachgefragt wird, erst einmal nicht realisieren kann. Ob in der Zukunft ein Drakengard 4 möglich sein wird, muss somit erst einmal abgewartet werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • drakengard 4


- ANZEIGE -


*