insidegames

DriveClub – Playstation 4 Version auf der E3 anspielbar

Veröffentlicht 9. Juni 2013 | 20:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 20. September 2014




Drive Club - Logo

Wie die DriveClub Entwickler Evolution Studios auf Twitter bekannt geben, werden Besucher der Electronic Entertainment Expo 2013, kurz E3 2013, in der Zeit vom 11. – 13. Juni 2013 in Los Angeles (CA), USA erstmals Hand an das Rennspiel legen können und ausprobieren, wie es sich spielt. Auch werde man die spielbare Form von DriveClub allgemein während der Messe präsentieren, so dass wir daheim gebliebenen zumindest auf diese Weise erstes bewegtes Material zu DriveClub in Augenschein werden nehmen können.

DriveClub erscheint exklusiv für die Sony Konsolen Playstation 3 und Playstation 4; Konkreter Release-Termin: tba..


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS3 News PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 driveclub
  • <>drive club
  • <>drive club playstation 4

- ANZEIGE -


*