insidegames

DriveClub – PS4-Starttitel auf das Frühjahr 2014 verschoben?

Veröffentlicht 17. Oktober 2013 | 10:16 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 20. September 2014




Drive Club - Logo

Offenbar wird Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 kommenden Monat ohne den bisher fest eingeplanten Free-2-Play-Racer DriveClub auskommen müssen. Wie vg247 unter Berufung auf Kotaku berichtet, wurde das Rennspiel auf das Frühjahr 2014 verschoben. Kotaku wiederum bezieht sich bei seinen Angaben auf eine nicht näher benannte Quelle, die jedoch mit den Vorgängen bei Sony vertraut sei. Dazu zählt, wie es heißt, dass es heute in San Francisco, Kalifornien (USA) eine PS4-Präsentation geben werde, bei der ursprünglich geplant war DriveClub vorzuführen. Allerdings sei, so heißt es, der Racer von der Liste für dieses Event gestrichen worden.

Sony wurde zwischenzeitlich von u.a. vg247 per Mail kontaktiert mit der Bitte um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen. Auch wir haben natürlich angefragt und sobald wir eine Rückmeldung haben, die vor allem besagt, wann DriveClub kommt – zum Launch der PS4 am 29. November 2013 oder doch erst im Frühjahr 2014, geben wir euch umgehend Bescheid.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*