insidegames

DriveClub – Rennspiel meldet sich mit frischen Bildern zurück

Veröffentlicht 15. Mai 2013 | 8:02 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 20. September 2014




Drive Club - Logo

Während des Playstation Meetings im Februar 2013 wurden neben der Next-Gen Playstation auch diverse neue Spiele vorgestellt. So auch das für Playstation 3 exklusiv erscheinende DriveClub, dass derzeit beim britischen Entwickler Evolution Studios entsteht. Wie zuletzt berichtet, soll der Fokus des Spiels auf Team basierten Gameplay liegen und dem Spieler soll es einfach Spaß machen auf den verschiedenen Kursen umher zu heizen.

Nachdem es nun eine Weile still um das Rennspiel geworden war, meldet sich DriveClub heute mit ein paar frischen Bildern zurück, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wann konkret DriveClub erscheinen wird, und ob es ggf. auch für Playstation 4 erscheinen könnte, steht derzeit noch nicht fest.

Drive Club Drive Club Drive Club

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • drive club


- ANZEIGE -


*