insidegames

Driveclub – BMW 2er Coupé im neuen Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 3. Februar 2014 | 14:50 Uhr von Marcel




Drive Club - Logo

Im kommenden Driveclub wird allem Anschein nach der neue BMW 2er Coupé im Fuhrpark vorhanden sein, wie ein neuer Trailer der Evolution Studios zeigt. Im Titel des Video heißt es “Der Allererste seiner Art”. Wie der BMW 2er Coupé aussieht, könnt ihr dem angehängten Video sehen.

Für Driveclub ist noch immer kein Release-Termin bekannt. Das PS4-Rennspiel soll aber in absehbarer Zeit erscheinen, wie Sony neulich versicherte. Ursprünglich war das Rennspiel als PS4-Launch-Spiel angedacht, wurde dann aber verschoben.

Der Allererste seiner Art – BMW 2 Series Coupé – #DRIVECLUB (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driveclub bmw


- ANZEIGE -


*