insidegames

DriveClub – Gameplay Demo von der E3 2014 veröffentlicht

Veröffentlicht 20. Juni 2014 | 20:29 Uhr von Sandra




Driveclub-Screenshot

Zum kommenden, exklusiv für Playstation 4 erscheinenden Rennspiel DriveClub gibt es neues Gameplay-Material zu begutachten. Der Racer, welcher von den Evolution Studios entwickelt wird, war auch vergangene Woche zu Gast während der E3 2014. Die Kollegen von IGN hatten dabei Gelegenheit nicht nur mit Paul Rustchynsky, Evolution Studios Game Director, zu sprechen, sondern auch Hand anzulegen. Heraus gekommen sind rund 16 informative Minuten gespickt mit zahlreichen Gameplay-Szenen.

DriveClub erscheint europaweit am 8. Oktober 2014 exklusiv für Playstation 4.

DriveClub – Gameplay Demo – E3 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driveclub demo

  • driveclub release

  • driveclub ps3 gameplay

  • Erscheinung demo driveclub

  • driveclub erscheinungsdatum demo

  • Driveclub psvita demo

  • wann kommt die demo von driveclub


- ANZEIGE -


*