insidegames

DriveClub – Keine Mikrotransaktionen geplant

Veröffentlicht 11. April 2014 | 14:53 Uhr von Sandra




Entwickler Evolution Studios hat aktuell auf Twitter erklärt, dass das kommende Rennspiel DriveClub ohne Mikrotransaktionen (alternative Bezeichnung Micro Payments) auskommen werde. Entsprechend äußerte sich der zuständige Design Director Paul Rustchynsky auf Nachfrage.

DriveClub wird exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht gegenwärtig aber noch nicht fest.

DriveClub-Mikrotransaktionen-Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*