insidegames

DriveClub – Neues Feature-Update am Dienstag und kostenloser DLC als Entschädigung

Veröffentlicht 16. November 2014 | 16:12 Uhr von Sandra




Driveclub-GC2014-Screenshot

Evolution Studios, die Entwickler des exklusiven PS4-Rennspiels DriveClub bekannt gegeben, dass kommenden Dienstag, 18. November 2014, ein weiteres Feature-Update eingespielt wird. Darüber hinaus wurde ein kostenloser DLC für all die Spieler vorgestellt, welche im Besitz des Vollspiels sind.

In der Zeit vom 25. – 27. November 2014 können die Premium DLC Packs The Ignition Expansion Pack und der Photo-Finish Tour Pack sowie zwei weitere kostenlos Design Packs bezogen werden. Die DLCs beinhalten insgesamt fünf neue Autos, 22 neue Tour-Events, zehn neue Lackierungen und zehn neue Trophäen.

Im Bezug auf den Season Pass heißt dies auch, dass für diese vier neue Inhalte geschaffen werden und die geplante Gültigkeit bis Juli 2015 verlängert wird. Damit erhalten Spieler, ergänzend zu den nun kostenlosen DLCs, trotzdem die Inhalte, die mit dem Season Pass angekündigt und versprochen wurden: 38 Fahrzeuge, 176 Tour-Events und 80 einzigartige Lackierungen.

Am Dienstag, 18. November 2014, wird das neue Feature-Update für DriveClub eingespielt. In diesem sind nachfolgende, von Spielern gewünschte Änderungen, enthalten:

  • Photo Mode -> erlaubt Spielern die besten Momente festzuhalten und mit Freunden zu teilen;
  • Überarbeitete Kollisionsabfrage, so dass Fahrzeuge sich bei Remplern nicht mehr drehen und ans Ende des Feldes versetzt werden;
  • Entschärfung der Strafen -> Minimales Kurve schneiden wird nicht mehr geahndet;
  • Option fürs Club Menü, um auf einen Blick zu sehen, was der Club erspielt hat;
  • Club-Besitzer können Club-Logos wieder bearbeiten.

Außerdem werden mit dem Update die ersten neuen Strecken eingespielt, die ursprünglich schon für September 2014 geplant waren. Folgende, kostenlose Strecken, die off- und online gefahren werden können, werden in DriveClub integriert:

  • Indien – Yedepalli
  • Schottland – Wester Ross
  • Chile – Los Pelambres

Unklar ist weiterhin, wie es abschließend heißt, wann die DriveClub PS Plus Version bereit gestellt werden kann. Nach wie vor würden die Serverkapazitäten einen Release nicht hergeben. Erst wenn dieses Problem gelöst ist, könne die kostenlose Version von DriveClub angeboten werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*