insidegames

DriveClub – Neues kostenloses Fahrzeug steht zum Download bereit

Veröffentlicht 25. August 2015 | 17:36 Uhr von Sandra




Driveclub-News

Evolution Studios hat bekannt gegeben, dass für alle Besitzer des Rennspiels DriveClub ein weiteres, kostenloses Fahrzeug weltweit im PSN Store zum Download bereit steht. Mit diesem Download wird euer DriveClub Fuhrpark um den Ferrari 488 GTB erweitert, und das völlig umsonst.

Um euch einen ersten Vorgeschmack zu liefern, was der italienische Bolide so drauf hat und wie er sich auf der Rennstrecke verhält, gibt es auch ein passendes Preview-Video.

DRIVECLUB PS4 | Ferrari 488 GTB Preview


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*