insidegames

DriveClub – Patch 1.25 wurde veröffentlicht

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 20:00 Uhr von Ricky




DriveClub-Dezember2015-Patch-1.25

Auch wenn das Playstation 4 exklusive Rennspiel DriveClub schon einige Zeit auf dem Markt ist, werkeln die Mannen der Evolution Studios weiterhin an dem Titel. Daher steht ab sofort das DriceClub Update auf Version 1.25 zum Download bereit.

Mit dem Game-Update 1.25 wird das Mercedes-AMG S 65 Coupé freigeschaltet, sobald man Rang 6 im Mercedes-Benz Owners Club Accolade erreicht, und das KTM 1290 Super Duke R, sobald bei den Motorrädern Rang 10 im KTM Owners Club Accolade geschafft wurde. Darüber hinaus wurden noch einige weitere Verbesserungen im Spiel vorgenommen. Wer gerne mit Freunden zusammen spielt, kann jetzt in den privaten Lobbies neue Filterfunktionen vorfinden. Die kompletten Patchnotes könnt ihr folgendem Screenshot entnehmen oder auf der offiziellen Facebook Seite nachlesen.

DriveClub-Dezember2015-Patch-1.25-Details

Des Weiteren bereitet das Dezember 2015 DriveClub Update auf weitere DLCs vor. Am 15 Dezember 2015 soll weltweit der Mercedes-AMG Tour Pack kostenlos im PSN-Store erscheinen. Dieser integriert elf neue Events und bringt für Trophäenejäger drei neue Trophies ins Spiel.

DriveClub-Dezember2015-Patch-1.25

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driveclub update 1 25
  • <>driveclub 1 25
  • Probleme Drive Club update 1 25
  • ktm patch
  • Driveclub 1 25 Ps4

- ANZEIGE -


*