insidegames

DriveClub – Release-Termin und neuer Trailer enthüllt

Veröffentlicht 30. April 2014 | 11:22 Uhr von Marcel




Print

Das Rätsel raten um den Release-Termin zu DriveClub gehört der Vergangenheit an. Gestern Abend wurde der offizielle Release-Termin zum Rennspiel veröffentlicht, nachdem man vor Kurzen über weitere Details reden wollte.

DriveClub erscheint am 8. Oktober 2014 exklusiv auf der PlayStation 4. Shuhei Yoshida äussert sich wie folgt über das Rennspiel im offiziellen PlayStation Blog:

Das Team hat ununterbrochen an diesem Spiel gearbeitet und nun ein neues Video erstellt, um den beeindruckenden Look des Spiels schon mal vorzustellen. Ich war unglaublich begeistert davon, also seht es euch unbedingt an – am Ende erfahrt ihr dann auch das Datum.

Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DRIVECLUB bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.

Gemeinsam fahren, gemeinsam gewinnen – #DRIVECLUB (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*