Driver - Ist da etwas Neues geplant? - insidegames

insidegames

Driver – Ist da etwas Neues geplant?

Veröffentlicht 24. Januar 2012 | 6:57 Uhr von Marcel




ubisoft-150x150

Driver: San Francisco erschien im letzten Jahr und hat auch schon wieder einige Monate auf dem Buckel. So sind derzeit heftige Gerüchte im Umlauf, dass bei Ubisoft schon der nächste Ableger in der Mache ist. Grund zur Annahme ist eine aktuelle Stellenausschreibung beim Entwicklerteam Reflections. In der Ausschreibung wird nach einem “Intermediate Vehicle Artist” gesucht. In der erweiterten Beschreibung ist dann noch die Rede von Erfahrungen im AAA Action Bereich, was vermuten lässt, dass die Fuss Passagen wieder zurück ins Spiel finden.

Ubisoft schweigt sich zu diesem Thema zwar noch aus, aber mal ehrlich, wir sollten Ubisoft doch mittlerweilen gut genug kennen, oder?

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues driver 6
  • <>neues driver
  • neues driver für ps3
  • driver neues spiel
  • neues driver spiel

  • neues driver spiel 2013
  • neues driver game
  • neues driver ps3

- ANZEIGE -


*