Driver: San Francisco - Demo bekommt Termin - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Driver: San Francisco – Demo bekommt Termin

Veröffentlicht 29. Juli 2011 | 23:45 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Driver-San-Francisco-Logo-150x150

Das OPM (Official Playstation Magazine), ist an eine interessante Neuigkeit bezüglich dem neuesten Driver-Ableger gekommen. Denn laut dem Spielemagazin, soll bereits am 17. August eine Demo-Version zu dem Rennspiel erscheinen. Die Playstation 3 und Xbox 360 Demo-Versionen werden wohl am selben Tag zum Download verfügbar sein. Die Demo wird unter anderem den sogenannten “Escapist-Mode” beinhalten, in diesem Modus muss eine Zielperson vor der Polizei in Sicherheit gebracht werden. Außerdem wird man an einem Autorennen teilnehmen dürfen, Tricks und Stunts sollen ebenfalls inhalten sein.

Die Vollversion von Driver: San Francisco werdet ihr am 1. September kaufen können. Erscheinen wird das Spiel für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driver san francisco demo


- ANZEIGE -


*