Driver: San Francisco - Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer - insidegames

insidegames

Driver: San Francisco – Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer

Veröffentlicht 1. September 2011 | 23:41 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Driver-San-Francisco-Logo-150x150

Genau heute ist das Rennspiel Driver: San Francisco auf dem Markt erschienen. Passend dazu veröffentlichte der Publisher, aber auch Entwickler Ubisoft, den Launch-Trailer. Dieser ist sogar in einer deutschen Sprachausgabe verfügbar, der das Ganze auch auf eindrückliche Art vermittelt.

Im Trailer werden die verschiedenen und auch wichtigsten Elemente und Merkmale von Driver: San Francisco noch einmal kurz und informativ zusammengefasst. Interessante und auch spannende Gameplay-Ausschnitte sind im Video enthalten, die besonders gegen Ende des Trailers hervorstechen. Zu Beginn wird noch auf die Story im Spiel ein wenig eingegangen.

In Driver: San Francisco ist der Bösewicht Charles Jericho wieder auf freiem Fuss. Er stürzt die Stadt San Francisco fast in ein Chaos, die Menschen fürchten sich. Nur einer kann Jericho stoppen, nämlich Detective John Tanner. Spannende Verfolgungsjagden, actiongeladene Crashs und vieles mehr wartet auf den Spieler in Driver: San Francisco. Wer sich noch nicht sicher ist, wie gut, oder weniger ansprechend das Spiel wird, kann unser Review abwarten, jenes demnächst bei uns veröffentlicht wird.

Driver: San Francisco ist seit heute auf dem Markt erhältlich, für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ubisoft neues driver
  • driver san francisco pc
  • ubisoft neues driver 2013
  • <>neues driver 2013
  • ubisoft driver 2013

- ANZEIGE -


*