DuckTales Remastered - Neuer Trailer führt in afrikanische Minen - insidegames

insidegames

DuckTales Remastered – Neuer Trailer führt in afrikanische Minen

Veröffentlicht 2. August 2013 | 11:00 Uhr von Manuel




DuckTales-Remastered-Artikel

DuckTales: Remastered steht in den Startlöchern. Ab dem 13. und 14. August 2013 wird die Neauflage im PlayStation Network, im eShop für die Wii U und auf Steam veröffentlicht. Xbox 360 Besitzer müssen sich noch etwas gedulden,  erst ab dem 11. September wird das Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stehen.
Bis dahin können wir uns aber sicherlich noch die eine oder andere Stunde mit den vorhandenen Gameplay-Trailer versüßen, zu denen heute ein weiterer dazugestoßen ist.
Capcom schickt uns mit dem neuesten Video in die afrikanischen Minen, also einen weiteren Level, der sich direkt an den Himalaya Level reiht.
Es zeigt sich damit jetzt schon wie dieser vor allem optisch in Erscheinung treten wird, hat aber dennoch einen gewaltigen Nachteil:

Die Wartezeit wird nun noch härter!

 

DuckTales: Remastered – African Mines Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Duck Tales Remastered Preis Schweiz

  • ducktales trophäen leitfade


- ANZEIGE -


*