Duke Nukem - Der Duke kommt auch für Macs - insidegames

insidegames

Duke Nukem – Der Duke kommt auch für Macs

Veröffentlicht 6. August 2011 | 18:12 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




duke-nukem1-150x1501

Mit Duke Nukem: Forever hat man es erneut geschafft, die Meinungen der Spieler zu spalten. Die Einen sagen, es ist gut und nur für Duke-Fans, die das Retro-Gefühl wiedererleben möchten und für die Anderen ist es einfach nur Grütze sowie eine Verschwendung wertvoller 15 Jahre – ob Duke-Fan oder nicht. Besonders die mehr als veraltete Spielemechanik sowie die Technik gerieten in den Mittelpunkt der Kritik.

Wie dem auch sei, hat es der Blondschopf trotzdem auf die Konsole und den PC geschafft und nach neuesten Erkenntnissen wird Duke Nukem: Forever auch für Mac-User  erscheinen. In zwei Wochen, also ab dem 18. August, lässt der Duke auch hier für warhscheinlich 40 Dollar die Puppen tanzen.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*