Duke Nukem Forever - Demo nun für (fast) alle - insidegames

insidegames

Duke Nukem Forever – Demo nun für (fast) alle

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 23:41 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Duke Nukem Forever Artikelbild E

Entwicklerstudio Gearbox, welches bis jetzt unter anderen auch für den RPG-Shooter-Hit Borderlands verantwortlich war, gab nun endlich bekannt, dass die Demo für Duke Nukem Forever auf der Xbox 360 und auf dem PC verfügbar ist. Und zwar für alle. Bis jetzt war die Demo ja nur denen vorbehalten, welche sich für den Kauf der Game of the Year-Edition von Borderlands entschieden. Mit der PS3-Demo sieht es im Moment schlecht aus, doch Gearbox sei gerade in Gesprächen mit Sony bezüglich der Demo.

Wir arbeiten mit Sony daran, die Demo auf der PS3 möglichst schnell zu veröffentlichen” – so Gearbox.

Quelle: spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Kevin sagt:

    http://www.insidegames.ch/duke-nukem-forever-demo-fuer-alle-erhaeltlich/

  • Homunculus sagt:

    Der Duke gehört mal für kleines Geld in meine Spielesammlung, schon der alten Zeiten wegen. Die Demo aht schon Spaß gemacht auch wenn die Grafik, wie erwartet, nicht berauscht. Schön, wie man das Endprodukt der Nahrungsaufnahme als Wurfgeschoss benutzen kann;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*