Duke Nukem Forever - Eure Meinung ist gefragt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Duke Nukem Forever – Eure Meinung ist gefragt

Veröffentlicht 21. September 2011 | 13:42 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 10. August 2012




duke-nukem1-150x1501

Selten gab es so viel Wirbel um ein Videospiel, wie um Duke Nukem Forever. 14 Jahre Entwicklungszeit, diverse Wechsel bei Entwicklern sowie den Engines oder den Plattformen: Dadurch wurde der Mythos Duke Nukem Forever bekannt und auch am Leben gehalten. Als der Mythos dann endlich doch noch zur Realität wurde, begann der Wirbel wieder von Vorne. Denn selten hat ein Spiel derart geteilte Meinungen bei Spielern und Fachleuten hervorgebracht, wie dies Duke Nukem Forever tat.

Nun, ein Weilchen nach dem Erscheinen, befragt der Entwickler Gearbox die Spieler über ihre Meinung zum Duke. Unter anderem könnt ihr eure Meinung bezüglich Humor, Leveldesign oder auch den Waffen abgeben. Wer also schon immer mal den Entwicklern die Meinung sagen wollte, hat nun die wohl beste Möglichkeit dazu. Und da Gearbox bereits angekündigt hat, weitere Spiele mit dem Duke entwickeln zu wollen, stehen die Chancen wohl auch nicht schlecht, dass das Feedback der Spieler in diese einfliessen wird.

>>> HIER GEHT’S ZUR UMFRAGE

Quelle: XboxFront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*