Duke Nukem Forever - Musikalisches DLC? - insidegames

insidegames

Duke Nukem Forever – Musikalisches DLC?

Veröffentlicht 1. Juni 2011 | 18:38 Uhr von Keysjore




Duke Nukem Forever Logo F

Hail to the King, Baby! Das es zu Duken Nukem Forever DLCs geben wird, stand schon seit einer Weile fest. Jetzt gibt es aber erste skurrile Gerüchte über ein DLC das Gesangseinlagen als Kernpunkt haben soll. John St. John, Synchronsprecher des Duke, ist von der Seite voicethedream.com auf die Anzahl der Aufnahmen für Duke Nukem Forever angesprochen worden und gab folgendes zu Protokoll:

„Ich habe für Duke Nukem Forever etwa sieben Aufnahme-Sitzungen gehabt, aber einige habe ich auch noch vor mir. Auch wenn das Spiel mittlerweile fertig ist, wird es natürlich spezielle Add-Ons und andere Features geben. Ich weiß nicht ob ich darüber sprechen darf, aber eines davon wird etwas mit Gesang zu tun haben. Ich belasse es dabei!“

Nach den besten Sprüchen folgen nun die derbsten Songs? Das der Duke sich gerne mal verspätet ist sicher kein Geheimnis mehr. Umso überraschender das allem Anschein nach Gearbox bereits an dem ersten DLC werkelt. Duke Nukem Forever wird voraussichtlich am 10.06.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Quelle: voicethedream.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das uns da kein ganz normaler DLC erwartet, ist fats zu erwarten. darunter vorstellen, kann ich mir aber bis jetzt beim besten Willen gar nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • duke forever dlc

  • duke nukem forever dlc errungenschaften


- ANZEIGE -


*