Duke Nukem: Forever - PR-Manager rastet wegen schlechter Kritiken aus - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Duke Nukem: Forever – PR-Manager rastet wegen schlechter Kritiken aus

Veröffentlicht 15. Juni 2011 | 21:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




duke-nukem1-150x1501

Duke Nukem: Forever – 14 Jahre in Entwicklung und dennoch kein allzu großer Wurf – sagen manche Kritken und Reviews, dabei sollte es doch ganz anders aussehen. Nun, Chance vertan, doch das dürfte Jim Redner (The Redner Group) nicht so gut geschmeckt haben. Er drohte den Magazinen und Websites, dass sie nicht mehr mit Testmaterial ausgestattet würden. Androhungen dieser Sorte scheint es nicht sehr selten zu geben, aber dass man das ganze dann sogar auf Twitter kundtut, gab es wohl noch gar nicht.

Einige Zeit danach entschuldigte sich der Gute jedoch per E-Mail und meinte: “Ich möchte sehr deutlich machen, dass dies allein auf meinem eigenen Tun beruht und in keinster Weise mit einem meiner früheren Kunden, insbesondere 2K, in Verbindung steht”.

Quelle: de.ign.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pr manager games


- ANZEIGE -


*