Duke Nukem Forever - Vorbesteller-Boni sind bekannt - insidegames

insidegames

Duke Nukem Forever – Vorbesteller-Boni sind bekannt

Veröffentlicht 27. Mai 2011 | 22:53 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 27. April 2015




Duke Nukem Forever Artikelbild E

Der Duke lässt nun schon 15 Jahre auf sich warten, bald ist es soweit!

Vorbesteller Boni:

Duke Nukem Forever,eine der wohl sehnlichst erwarteten Unterhaltungsmarken aller Zeiten, wird ebenfalls mit Vorbesteller-Boni bedacht. Der Titel ist ab sofort bei ausgewählten Vertriebspartnern vorbestellbar:

  • Exklusiv bei Gamestop: Das Duke Trucker Cap
  • Exklusiv bei Saturn: Die Duke Sonnenbrille
  • Exklusiv bei Media Markt: Das Duke Tank Top
  • Exklusiv bei Amazon: Duke´s Big Package
    • Erweiterter Ego Boost
    • Cheat Modus “Big Heads”
    • Sechs Multiplayer Shirts
    • First Access Club Mitgliedschaft

Man/n kann so viel über Duke Nukem Forever schreiben, doch ich fasse mich kurz. Vor 15 Jahren (1997) begann das Entwicklerstudio 3D Realms, geleitet unter George Broussard am Nachfolger von Duke Nukem 3D zu arbeiten. In der Zwischenzeit ist viel passiert:

- Am 19.12. 2007 wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der die damalige Engine präsentierte

- Am 5. Juni 2008 präsentierte Jace Hall, der Gründer von Monolith Productions, in der Auftakt-Folge seiner Online-Show ein Interview mit Scott Miller und George Broussard von 3D Realms. Anreihend an dieses wurden auch einige In-Game-Szenen aus Duke Nukem Forever präsentiert.

- Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever schien daher noch möglich

- In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei “eingestellt” worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams habe, so Miller, nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge.

- Am 5. April 2010 erschien ein neuer Trailer, welcher alte und neue Szenen enthält.

- Am 3. September 2010 gab Gearbox auf der Penny Arcade Expo bekannt, dass DNF im Laufe des Jahres 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Auf der Computerspiele-Convention PAX 2010 gab es im selben Monat bereits eine spielbare Demo.

- Im Januar 2011 wurde ein offizieller Trailer mit Spielszenen veröffentlicht, der als Veröffentlichungsdatum den 3. Mai 2011 verkündet.

- Im März 2011 wurde der Veröffentlichungstermin auf Juni 2011 verschoben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das Duke Trucker Cap könnte mir gefallen, aber deswegen vorbestellen…

  • Keysjore sagt:

    Also die Saturn und Media Markt sachen bekommst du auch so im Laden für 5€^^ was du dann auf das Spiel verrechnen kannst und du musst es nicht vorbestellen. Kannst es auch erst in 14 Tage mit dem Kauf verrechnen. Hab ich auch schon so gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Die fantastische Welt von Oz watch online


- ANZEIGE -


*