Duke Nukem Forever war schon zu 80% fertiggestellt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Duke Nukem Forever war schon zu 80% fertiggestellt

Veröffentlicht 13. April 2011 | 21:34 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 10. August 2012




duke_nukem_logo

Am 10. Juni 2011 soll es endlich soweit sein: Duke Nukem Forever wird nach mehr als 10 Jahren Entwicklungszeit endlich erscheinen. Der ursprüngliche Entwickler war eigentlich das Studio 3D Realms, doch als dieser im Jahr 2009 schliessen musste, übernahm Gearbox darauf hin die Entwicklung.

Nun hat sich David Riegel, ein ehemaliger Mitarbeiter bei 3D Realms, zu Wort gemeldet und erzählt das der Duke eigentlich schon zu etwa 75 – 80 % fertiggestellt war als Gearbox das Ruder übernahm.

In einem Podcast gab er zum Beispiel dies bekannt:

“Die meisten Nichtspielercharaktere haben noch nicht wirklich existiert. Es gab weder Kopf- oder Augenbewegungen noch eine Lippensynchronisation. Keine Musik, kein Ende: Es gab zwar einen Plan, wie das Finale aussehen sollte, aber noch nichts Konkretes”.

Neben David Riegel sind im Podcast auch noch andere ehemalige Mitarbeiter von 3D Realms zu hören, ebenso wie aktuelle Mitarbeiter von Gearbox.

Link zum Podcast Transskript:

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*