Duke Nukem - Nachfolger nicht undenkbar - insidegames

insidegames

Duke Nukem – Nachfolger nicht undenkbar

Veröffentlicht 21. Juni 2011 | 13:52 Uhr von Keysjore




Duke-Nukem-Forever-Game-Receives-Official-Website

Wer den Shooter Duke Nukem Forever durchgespielt hat, wird nicht nur einmal die Andeutung auf ein Sequel mitbekommen haben – nun bestätigte Take Two CEO Strauss Zelnick in einem Interview mit Forbes, dass durchaus weitere Projekte mit dem Duke geplant sind. Dabei gibt er zwar keine konkreten Details bekannt, schließt aber auch nicht aus, dass der Duke in anderen Medien umgesetzt werden könnte.

Wir sprechen noch nicht wirklich darüber, aber ihr werdet in der Zukunft von mehr Duke-Projekte von Take-Two sehen“, so Zelnick.”Wenn wir ein einige unsere Marken nehmen und sie auf außergewöhnlich hochqualitative Art und Weise in anderen Medien umsetzen können, die Konsumenten erfreut und eine interessante kommerzielle Gelegenheit darstellt, dann werden wir das tun. Wir haben das durchaus schon bei BioShock und anderen Titeln in Erwägung gezogen. Bis jetzt haben wir noch nichts auf den Markt gebraucht, aber bleibt gespannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • duke nukem nachfolger
  • duke nukem forever durchgespielt
  • duke nukem 4 ever nachfolger
  • duke nukem next gen release
  • ist von duke nukem forever ein nachfolger geplant
  • <>duke nukem forever nachfolger
  • duke nukem next gen
  • duke nukem forever ps3 fortsetzung?

- ANZEIGE -


*