insidegames

Dying Light 2 – Mit Trailern und Screenshots offiziell angekündigt

Veröffentlicht 12. Juni 2018 | 16:35 Uhr von Ricky




Dying-Light-2-E32018-Artwork

Techland konnte mit ihren Zombie-Survival-Spielen Dead Island und Dying Light viele Fans gewinnen und die Actiontitel erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. So war es einfach nur eine Frage der Zeit, bis auch Dying Light eine Fortsetzung erhält, welche während des E3 2018 Xbox Press-Briefings mit erstem Bildmaterial offiziell angekündigt wurde.

Dying Light 2 soll (genauer Termin tba.) für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen und beinhaltet nicht nur erweiterte Parkour-Fähigkeiten, sondern auch ein umfangreiches Entscheidungs-System. Jede getroffene Entscheidung im Spiel soll nachhaltige Konsequenzen haben, welche sich nicht nur im Verhalten der NPCs widerspiegeln soll, sondern auch die komplette Spielwelt verändern können.

Dying Light 2 wird wieder als Open-World Survival-Titel konzipiert und greift damit zwar auch das generelle Spielsystem des Vorgängers auf, entführt euch allerdings nicht nach Harran, sondern in eine außergewöhnliche Vision der Post-Apokalyptischen „Modern Dark Ages”.

Dying Light 2 – E3 2018 Announcement Trailer

Dying Light 2 – E3 2018 Gameplay World Premiere

 

dying-light-2-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 10

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*