insidegames

Dying Light – Blutige Neujahrsgrüße und hoch gesteckte Ziele

Veröffentlicht 5. Januar 2015 | 15:27 Uhr von Sandra




Dying-Light-Screenshot

Warner Bros. hat das neue Jahr zum Anlass genommen Spieler mit einem frischen, blutroten Trailer zum kommenden Zombie-Schnetzler Dying Light zu versorgen. Hier und da mit Gameplay-Szenen versehen, soll das neue bewegte Material eher Spaß auf ganzer Linie vermitteln.

Wie üblich werden gerne zu Beginn eines neuen Jahres Vorsätze gefasst, was auch für das neue Dying Light Video gilt, getreu dem Motto „neues Jahr, neue Ziele“:

  • Mehr trainieren;
  • Gesünder essen;
  • Zeit mit Freunden verbringen;
  • Stressfreier leben;
  • Ein neues Hobby ausprobieren.

Und, welche Vorsätze habt ihr denn so gefasst?

Dying Light erscheint europaweit am 27. Januar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ein Deutschland-Release ist nach wie vor unklar, gilt aber gemeinhin inzwischen auch als nicht mehr wahrscheinlich.

Dying Light – Vorsätze furs neue Jahr – Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pc downloadgröße dying light


- ANZEIGE -


*