insidegames

Dying Light – Demo ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 28. August 2015 | 16:12 Uhr von Sandra




Dying-Light-Half-Life-2-Easter-Egg

Techland werkeln gerade eifrig daran die große Dying Light Erweiterung The Following fertigzustellen, Release: tba. Der Entwickler verspricht ein riesiges Areal, größer als beide Abschnitte aus dem Hauptspiel zusammen, jede Menge hungriger Zombies, ein „kultiges“ Geheimnis, das es zu lüften gilt, neue Waffen und vor allem auch einen fahrbaren Untersatz.

Um ggf. noch mehr Fans und Spieler zu gewinnen, hat Techland jüngst eine Dying Light Demo bereit gestellt, die für PC (Steam), Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores verfügbar ist. Dying Light verbindet witzige Zombie-Action mit einem durchaus sehr gut funktionierenden Parcouring-System. Wer es noch nicht probiert hat, jetzt gibt es die Gelegenheit dazu!

Dying Light | The Best Reviews From Fans


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*