insidegames

Dying Light – Gestaltet ein Sammelobjekt, aber „bitte kein Penis-Bild“

Veröffentlicht 29. September 2015 | 18:13 Uhr von Sandra




dying-light

Habt ihr Lust ein Sammelitem für die kommenden Erweiterung Dying Light: The Following zu gestalten? Dann schmeißt eure Gehirnzellen an und verfasst einen Brief, der einen Notruf, ein schreckliches Erlebnis oder eine heldenhafte Tat schildert. Seid ihr mit eurem Werk zufrieden, schickt ihr euren Entwurf bis spätestens 1. Oktober 2015 über die offizielle Facebook-Seite als Nachricht an Techland.

Um euch einen gedanklichen Schubs zu geben, steckt Techland die Rahmenbedingungen wie folgt ab: Stellt euch vor, ihr seid in einer verlassenen Postfiliale in der Quarantänezone gefangen. Ihr wisst genau, dass es nur noch schlimmer werden kann. Was wären wohl eure letzten Worte, Gedanken, die ihr in einer solchen Situation hättet? Und an wen würdet ihr schreiben?

Maximal 200 Worte solltet ihr für euren Brief verwenden, den ihr zudem in Englisch verfasst. Aus allen Einsendungen pickt sich das Design-Team die besten Einsendungen heraus, die dann in dieser speziellen Postmission in Dying Light: The Following als Sammelobjekt (Brief) zu finden sein werden. Die Namen der jeweiligen Verfasser werden natürlich genannt. Und Produzent Tymon Smektala freut sich auf eure kreativen Vorschläge, hat aber auch eine Bitte – Zitat:

Wir haben bereits gesehen, wozu unsere Fans in der Lage sind, wenn sie großartige Sachen für uns entwerfen. Also haben wir eine coole Möglichkeit gefunden, wie sie selbst Teil der Geschichte werden und sich mit ihrem Werk und ihrem Namen in unserem Spiel verewigen können. Aber bitte keine Penis-Bilder!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*