insidegames

Dying Light – In nativen 1080p auf Playstation 4

Veröffentlicht 9. Dezember 2013 | 14:00 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 24. September 2015




Dying Light

Der Entwickler Techland hat an den Spike VGX neue Informationen zum Spiel Dying Light veröffentlicht. So äusserten sich die Entwickler zur Auflösung des Spiels, jedoch nur auf der Playstation 4. Die Xbox One-Version wurde weder angesprochen noch eine Erläuterung dazu abgegeben.

Dying Light soll mit optisch überzeugenden Landschaften punkten. Das Spiel ist der erste Next-Gen-Titel von Techland, die Zocker können durchaus gespannt auf die Version sein. Der Entwickler gab nun bekannt, dass Dying Light auf der Playstation 4 in vollen 1080p zur Geltung kommen soll. Die Auflösung der Xbox One ist noch nicht bekannt, Spekulanten aber betonen, dass das Spiel nur in 720p oder 900p laufen werde. Der Release von Dying Light soll im nächsten Jahr erfolgen und für PC, Xbox 360, PS3 und die genannten Next-Gen-Konsolen erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*