insidegames

E3 2015 – Livestream der Electronic Arts Pressekonferenz

Veröffentlicht 15. Juni 2015 | 15:38 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Electronic Arts wird im Zuge des E3 2015 Pressetages eine Pressekonferenz (Press Briefing) am heutigen Montag, 15. Juni 2015 abhalten. Die EA E3 2015 Pressekonferenz wird ab 1.00 pm (PST) bzw. 22.00 Uhr (MEZ) live übertragen und ihr seid direkt mit dabei.

Nachfolgend stellen wir euch den von EA zur Verfügung gestellten Livestream (via Twitch) zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Gucken und hoffen, dass EA für euch Fans und Spieler ggf. die eine oder andere Überraschung enthüllen wird.

 

E3 2015 – Electronic Arts Pressekonferenz – Livestream

 

E3 2015 – EA Livestram Pressekonferenz (Offizieller EA Twitch Kanal)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 pressekonferenzen 2015 live schauen

  • e3 livestream ea

  • e3 2015 live stream

  • Ea pressekonferenz E3


- ANZEIGE -


*