insidegames

E3 2016 – Activision ohne Messestand im Ausstellungsbereich

Veröffentlicht 8. März 2016 | 15:18 Uhr von Sandra




E3-2013

Entwickler und Publisher Activision hat bekannt gegeben, dass man dieses Jahr während der E3 2016 keinen eigenen Messestand im Ausstellungsbereich haben werde. Stattdessen ist geplant, dass man das neue Call of Duty von Infinity Ward als Videopremiere in Kooperation mit Sony vorstellen werde. Dies wird vermutlich während der Sony E3 2016 Pressekonferenz über die Bühne gehen.

Damit ist Activision nach Electronic Arts das zweite große Studio, welches während der E3 2106 in Los Angeles nicht mit einem eigenen Messestand vor Ort sein wird.

Die diesjährige E3 2016-Messe findet vom 14.-16. Juni 2016 in Los Angeles, Kalifornien (USA) statt.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*