insidegames

E3 2016 – Neues Forza Motorsport soll enthüllt werden

Veröffentlicht 2. März 2016 | 17:27 Uhr von Sandra




E3-2013

Entwickler Turn 10 hat zusammen mit Microsoft mit einem neuen Trailer enthüllt und stellt in Aussicht, dass während der E3 2016 ein neues Forza Motorsport angekündigt werde soll. Der motorisierte Cover-Star steht mit dem Lamborghini Centenario bereits fest und kann in besagtem „Next Forza Motorsport“-Trailer begutachtet werden.

Einzelheiten und Details zum neuen Forza Motorsport sind bisher leider noch keine bekannt und dürfen vermutlich frühestens am Tag des Xbox E3 Media Briefing erwartet werden. Auch haben Turn 10 und Microsoft noch keine Plattform(en) genannt, für die das neue Forza Motorsport erscheinen wird. Es gilt jedoch als recht wahrscheinlich, dass das Rennspiel nicht nur für Microsofts Xbox One, sondern auch für Windows 10 PC erscheinen wird.

Die diesjährige E3 2016 findet in der Zeit vom 14. Juni – 16. Juni 2016 in Los Angeles, Kalifornien (USA) statt.

Microsoft and Lamborghini Reveal the Lamborghini Centenario as the Next “Forza Motorsport” Cover Car


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*