insidegames

E3 2016 – Take-Two plant großen Messeauftritt

Veröffentlicht 29. Februar 2016 | 8:01 Uhr von Sandra




take two

Take-Two hat in diesem Jahr offensichtlich einiges während der E3 2016, welche in der Zeit vom 14. Juni – 16. Juni 2016 in Los Angeles stattfindet, vor.

Laut einem Bericht des britischen Wirtschaftsmagazins MCV werde Take-Two laut Aussage von CEO Strauss Zelnick in diesem Jahre „in ganz großem Stil“ auf der E3 2016 vertreten sein. Wie das Ganze aussehen werde, hat Zelnick noch nicht verraten und blieb Details dazu noch schuldig. Eine Absage hingegen bekam eine mögliche Take-Two eSports-Abteilung, wie sie beispielsweise bei Activision und Electronic Arts bereits vorhanden ist.

Take-Two agiert als Entwickler und Publisher und hat seinen Hauptsitz in New York, USA. Zu Take-Two gehören u.a. auch die beiden Tochtergesellschaften Rockstar Games, bekannt vor allem für die GTA-Serie, sowie 2K Games, welches aus verschiedenen internen Entwicklerstudios besteht, darunter Firaxis Games, Irrational Games, 2K Czech als auch 2K Sports.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*