insidegames

E3 2017 – Bethesda nennt E3-Pressekonferenztermin

Veröffentlicht 23. Februar 2017 | 17:09 Uhr von Sandra




E3-2016-Logo

Nach Microsoft hat vor Kurzem auch Bethesda ihren E3 2017 Pressekonferenztermin bekanntgegeben. Demnach werde diese am Sonntag, 11. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden. Ein konkreter Starttermin wurde noch nicht genannt und wird von Bethesda zu gegebener Zeit gesondert mitgeteilt.

Bethedas E3 2017 Pressekonferenz findet damit am gleichen Tag statt, wie das Press Briefing von Microsoft.

Die diesjährige E3 2017 hat vom 13. bis einschließlich 16. Juni 2017 ihre Pforten geöffnet.

bethesda-e3-PK

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*