insidegames

E3 2017 – EA Play Event statt Pressekonferenz und Lineup bekannt

Veröffentlicht 25. April 2017 | 21:46 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts während der E3 2017 auf die sonst obligatorische Pressekonferenz, Microsoft oder auch Bethesda haben ihre Press Briefing Termine bereits bekanntgegeben, verzichten und stattdessen einmal mehr das letzte EA Play Event fortführen.

Auch in diesem Jahr wird es während dem E3 2017 EA Play Event das sogenannte Live@ EA Play geben, mit dem Daheimgebliebene ein wenig E3-Messeluft schnuppern können. Der geplante 90-minütige Livestream wird während der Zeit vom 10.-12. Juni 2017 täglich auf EA.com zu verfolgen sein.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit sich über die offizielle EA Play-Webseite eines von wenn auch begrenzt verfügbaren Tickets zu sichern. Die Teilnahme am EA Play Event ist grundlegend kostenlos.

Weiterhin hat Electronic Arts die Spiele genannt, mit denen der Entwickler und Publisher auf der E3-Messe zugegen sein wird. Demnach besteht das E3 2017 EA Lineup aus:

  • Star Wars Battlefront II
  • Need for Speed (neu)
  • Madden NFL 18
  • FIFA 18
  • NBA Live 18

- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*