insidegames

E3 2018 – Activision Lineup vorgestellt

Veröffentlicht 7. Juni 2018 | 18:37 Uhr von Sandra




E3_logo

Activision hat für die diesjährige E3 2018 viel vor und ein dickes Spiele-Lineup-Paket geschnürt., mit dem man kommende Woche während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles vor Ort sein wird.

In der Zeit vom 12. bis 14. Juni 2018 sollen dem Besucher der E3 2018 zahlreiche verschiedene Spiele aus dem Haus Activision in spielbarer Form präsentiert werden. Außerdem dürft ihr euch laut Activision auch noch auf die eine oder andere Ankündigung freuen. Konkret sieht Activisions E3 2018 Lineup wie folgt aus:

  • Call of Duty: Black Ops 4 – erste für die Öffentlichkeit spielbare Version;
  • Destiny 2: Forsaken – neuer 4-gegen-4-Modus Gambit wird vorgestellt;
  • Spyro Reignited Trilogy – Remaster der PSX-Klassiker kann angespielt werde;
  • weitere Ankündigungen inklusive Neuigkeiten zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*