insidegames

E3 2018 – Alle Pressekonferenzen, Lineups und Aktionen im Überblick

Veröffentlicht 7. Juni 2018 | 15:15 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 10. Juni 2018




E3_logo

Der Countdown läuft und in wenigen Tagen wird die diesjährige Electronic Entertainment Expo, kurz E3 2018, ihre Pforten vor Ort in Los Angeles (CA), USA und natürlich auch virtuell öffnen.

Für uns Daheimgebliebenen gibt es, wie schon in den Jahren zuvor auch, natürlich wieder diverse Möglichkeiten die Pressekonferenzen bzw. Press Briefings und Showcases der verschiedenen Hersteller via Livestream am heimischen Bildschirm zu verfolgen. Damit ihr die Übersicht nicht verliert und wisst, wann ihr, wegen der Zeitverschiebung, eine Nachtschicht einlegen müsst, haben wir euch nachfolgend die wichtigsten Termine inklusive der für unsere Breitengrade gültigen Startzeiten zusammengefasst.

Alle geplanten E3 2018 Pressekonferenzen werden wir euch selbstverständlich hier auf insidegames.ch jeweils als gesonderten Livestreams anbieten und wir werden natürlich auch über alle E3 2018-Neuigkeiten berichten.

E3 2018 – Pressenkoferenzen – Übersicht

  • Dienstag, 12. Juni 2018
    • PC Gaming Show – 00:00 Uhr – Livestream
    • Sony – 3.00 Uhr - Livestream
    • Nintendo – 18.00 Uhr - Livestream

 

 

Weiterhin erhaltet ihr nachfolgend noch einen Überblick zu den bisher bekanntgewordenen Lineups, das heißt Spiele, Hardware, Zubehör, etc., die Entwickler und Publisher während der E3 2018 präsentieren wollen und zu denen (und auch vermutlichen anderen) Titeln es dann ziemlich sicher auch Gameplay, Videos und Co. sowie auch das eine oder andere Neue zu berichten gibt.

 

Ergänzend laufen auch aktuell folgende E3 2018-Aktionen:

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2018 Nintendo Switch PC PC News PlayStation VR PS4 News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*